Projekt Sternenhimmel

Alternativtermine bei klarem Wetter: Juni - August 2015

Samstag auf Sonntag - Juni, Juli, August

Projekt  Sternenhimmel

wir (Rad-) Wandern bei klarem trockenen Wetter zu einem Aussichtspunkte in die Pfalz. 

Unsere Jungs sollten schon mit.

Die Autofahrer können einen nahen Parkplatz anfahren und ggf. auch abends wieder zurückfahren. 

Wir bleiben ohne Zelt und Luftmatratze aber mit Schlafsack um unter den Sternen uns Geschichten zu erzählen und zu träumen.

Für Verpflegung sorgen wir gemeinsam - ggf. Grillen aber auch nur Käse, Wurst und Rotwein tut es auch.

 

Sven organisiert und bittet dann um Anmeldung.

 

Ort: Voraussichtlich  Ruine Schlössel bei Landeck aber Achtung Sternenblick muss garantiert sein.

 

 

Teile:

Taschenlampen

Tarp falls es doch regnet

Wein

...