Termin finden - Neue Themen vorschlagen

Hier können wir uns austauschen zu Terminen und neue Themenvorschläge  vorschlagen.
Ich lösche dann wieder, wenn Diskussion oder Themenbeitrag erledigt.

R.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Roland (Montag, 01 Februar 2010 09:26)

    Hallo, füür die Feuer-Szenen sind jetzt 24. April 19.00 Uhr oder 29. Mai 19.00 Uhr oder 18. bis 20. Juni im Rennen - kommentiert doch einfach hierhin wann ihr könnt.
    Roland

  • #2

    Florian (Montag, 01 Februar 2010 09:44)

    Vorschlag 24. April 19.00 Uhr als Abendgottesdienst und anschließend feiern wir gerds geburtstag :-)

    Oder 29. Mai um 19.00 Uhr

  • #3

    Gerd (Montag, 01 Februar 2010 11:05)

    Hallo,
    18. bis 20. Juni! Meinen Geburtstag an diesem Rahmen bzw. anschließend zu feiern ist eine Idee, über die ich noch einmal schlafen möchte, also bis morgen :-)

  • #4

    Gerd (Montag, 01 Februar 2010 11:12)

    Neuer Terminvorschlag:
    Donnerstag 10.6. (ein Tag vor Beginn der Fußballweltmeisterschaft) : Soweto Blues - Jazz, Popular Music & Politics in South Africa

    Vortrag von mir mit musikalischen Beispielen, Schwerpunkt Südafrikanischer Jazz nach 1960

  • #5

    Roland (Montag, 01 Februar 2010 11:29)

    Das mit dem Soweto Blues finde ich Klasse und damit könnten wir auch richtig gut öffentlich punkten... Am Sonntag spielt ja dann D gegen Australien
    Wie soll die Veranstaltung genau funktionieren soll es denn genau sein... vielleicht könnten wir jemand einladen, der auch letztes Jahr in Südafrika mit den Südpfalzlerchen war und um Bilder zum Blues bitten (Eichenlaub??).
    Gerne helfe ich auf Deine Anweisungen - Wenn kein Widerspruch kommt nehme ich es ins Jahresprogramm

  • #6

    Wolfgang Allinger (Dienstag, 02 Februar 2010 09:13)

    24. April wird knapp für mich, geht aber.