mann!schafft Witze über Männer

So manchen Witz über Männer haben wir uns bei unseren Abenden erzählt

 

Sonnenblick

Ein paar Männer kennen sich noch aus der Grundschulzeit. Jetzt alle 40 geworden sind, verabreden Sie sich zu einer schönen Feier. "Wo gehen wir denn hin", fragt der Eine. "In die Gaststätte Sonnenblick gehen wir, da gibt es die schönsten Bedienungen". Gesagt, getan, gut gefeiert.

Schnell gehen wieder zehn Jahre ins Land und die Männergruppe berät, wo es diesmal zum 50. hingehen soll. Man freut sich auf das Restaurant Sonnenblick, da gibt es die größten Portionen.

Weitere zehn Jahre später überlegt man die Feier zum 60. Ich schlage vor, in den Sonnenblick zu gehen, "sagt einer, "da sind die Toiletten ebenerdig".

Alle sind gut 70 geworden. Wo soll es diesmal hingehen? "In den Sonnenblick, da waren wir noch nie".

 

Männer zeigen Gefühle

Sitzt einer in der Kneipe. "Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich viel länger in der Kneipe sitzen kann"

Meint der andere "Das Gefühl habe ich auch".

 

Wenn Du auch einen weißt, dann erzähle ihn uns

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.